Neuer Lieferant: Herzlich Willkommen IWA Gymnastics!

3. November 2021 Aus Von Oliver Stoll

Immer wieder ist Zeit für Neues ! Leider steht uns die Firma Trostel nicht mehr als Lieferant zur Verfügung. Zum Jahreswechsel hat sich der Hersteller “aus dem Ländle”, bei dem wir gerne Schläppchen mit Ledersohle für’s Tanzen bezogen haben, leider vom Markt verabschieden müssen. Das bedauern wir natürlich sehr ! Vielleicht gelingt es uns, mit der früheren Geschäftsleitung wieder Kontakt aufzubauen, damit wir die Erinnerung und ein paar Informationen zu den Hintergründen in einen kleinen Artikel auf unserem Partner-Magazin randsport-magazin.de einbringen können.

Aber der Bedarf besteht nach wie vor – und wir haben nun daher die Schuhe von IWA Gymnastics wieder ins Sortiment aufgenommen und sind gerade dabei, unser Lager damit nachzufüllen. Herzlich Willkommen IWA !